Dienstag, 26. März 2013

Baguette Blech - Fa. Birkmann







Baguette Blech - Firma Birkmann 

speziell perforiertes Backblech mit Wölbung für
drei besonders knusprige Baguettes à 250 g-300g.
Mit hochwertiger Antihaftbeschichtung
in Geschenkverpackung mit Rezepten

Maße:
38,5 cm x 28 cm

Achtung: Bitte niemals in die Spülmaschine geben!!!




Meine Meinung:
Na die sind mal genial. Die Antihaftbeschichtung stimmt wieder voll und ganz. Ich hab mich entschieden zum Geburtstag Baguettes zu backen und war völlig hin und weg und selbst die Gäste meinten, die Baguettes könnten locker mit den gekauften mithalten, wenn sie nicht sogar besser wären. Schön knusprig, locker und vor allem die typische Baguetteform.
So sah das ganze dann aus:
  
Fazit:
Also wer Baguettes mag und auchdie typische Baguetteform toll findet für den ist diese Form eine schöne Ergänzung zum vorhanden Backzubehör. Ich möchte sie nicht mehr missen und da ich ja ohnehin gerne Brot in allen erdenklichen Formen probiere, war auch das für mich eine Freude. 
Danke an die Firma Birkmann!!