Dienstag, 12. Februar 2013

Gewinne.. Gewinne.. Gewinne..

... oder ich möchte meinen blog etwas bekannter machen und das würde ich gerne mit einem kleinen Gewinnspiel. JA und es gibt auch was zu gewinnen.. und zwar:

Danke an den Dr.Oetker Verlag für die Stiftung des Buches und wer mehr darüber wissen möchte, kann hier gerne mal schauen, denn ist grad ganz neu auf den Markt gekommen:
http://www.oetker-verlag.de/neuerscheinungen/uebersicht/schlanke-pause.html
Und wie versprochen gibt es hier noch was zu gewinnen und zwar von der Firma Birkmann, die mir freundlicher Weise das hier zur Verfügung gestellt hat:

Einmal handeslt es sich um total niedliche CupCakeSchürzen, mit denen ihr eure Cupcakes hübsch einpacken könnt und zum anderen sind da tolle Zellglasbeutel mit Satinband, Aufkleber und Geschenkanhänger. Danke an die Firma Birkmann für diese tollen Preise.



So, was müsst ihr machen? Eigentlich ganz einfach und eigentlich doch nicht so einfach!! *lach*
Ihr müsst erraten wo ich bin bzw. war und zwar anhand eines Bildes. Ein Paar Tipps gebe ich euch und dann schauen wir mal, wer drauf kommt.. ?!
Also das hier ist das Bild und die Frage "Wo bin ich"



Tipps: Sachsen, Dresden
Sollte sich das Rätsel als so schwer erweisen, werde ich kurz vor Schluß noch einen TopTipp abgeben und dann sollte es zu lösen sein, aber bis dahin könnt ihr raten, vielleicht ist es gar nicht so schwer, wie ich es denke.

Und hier kommt ein weiterer Tipp für die, die nicht wissen wo ich war, denn so einfach scheint es doch nicht zu sein.. Sachsen, Dresden, Moritzburg...
Also das was ich suche hat natürlich mit dem Bild oben zu tun und vielleicht wisst ihr es anhand dieses Zitates:
"Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht...Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht...Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht..."

Gewinnspielregeln sehen so aus:
1. werdet Leser meines Blogs, bzw. folgt ihm (aber da das wohl auch ein Problem ist überlass ich euch es ob ihr folgt oder nicht)
2. kommtentiert euren Tipp als Kommentar hier unter diesem Thread..>>> WICHTIG
und wenn ihr Lust habt, dann teilt es auf Facebook, kein Muss, aber ich würd mich freuen.

Das Gewinnspiel endet am  17.2.2013 um 24:00 Uhr und die Auslosung erfolgt dann am 18.2.2013.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und vielleicht den einen oder anderen neuen Leser.
Viel Glück
Eure normi