Montag, 18. Februar 2013

Die Gewinner

So, ich hab euch die Gewinner für heute versprochen und so soll es dann auch sein. 
Erstmal hab ich mich entschieden aufgrund der mangelnden Teilnahme alle Beteiligten in die Auswahl zu nehmen, egal ob mit richtiger oder falscher Antwort. Übrigens besucht haben das Gewinnspiel ca. 350 Leute!!
Ach ja.. ihr hattet Recht, ich war in Schloss Moritzburg bei der Ausstellung vom Aschenbrödel und wer es noch nicht gesehen hat und irgendwann mal in die Nähe kommt, sollte sich das auf jeden Fall anschauen, es ist sooo schön!!

Aber nun zu den Gewinnern und Gewinnen. Mein Kollege hat mir heute mittag unter Einsatz seines Lebens als Glücksfee zur Seite gestanden und die Gewinner mit den Gewinnen gezogen!!

Über die Cupcake Schürzen darf sich "Ute-Christin" freuen (hier links im Bild)
Über die Zellglasbeutel darf sich "Beate" freuen (hier rechts im Bild)
Und über das Buch.. tadada.. darf sich "Carmen" freuen
Ich gratuliere euch recht herzlich, wünsche euch viel Spass mit den Preisen und danke euch für die Teilnahme, bedanke mich nochmal bei Dr. Oetker und Birkmann für die Preise und bitte die Ute-Christin mir ihre Adresse zukommen zu lassen!

Eure Normi